JETZT SPENDEN!

Frühling im Haus Atemzeit

Endlich zeigt sich die Sonne!

Es ist April und bei den ersten Sonnenstrahlen im Jahr, ist im Haus Atemzeit immer einiges los: Es dauert ein bisschen bis für den Ausflug nach draußen die medizinischen Geräte bereit sind und dann jeder einen lauschigen Platz gefunden hat – ob auf der Terrasse, im Garten oder bei einem Spaziergang durch die schöne Wetterau. Die Sonne strahlt warm auf die Haut, die Vögel zwitschern, die lauten Traktoren sausen am Haus vorbei und nebenan aus dem Kindergarten hört man fröhliche Kinderstimmen. Ob groß oder klein, für jeden gibt es im Frühling hier etwas zu entdecken!

Kinder bei Ausflug
Kinder bei den Kamelen

Mit großen Schritten Richtung Sommer

Einige Wochen sind vergangen und allerhand war bei uns los: Neben der alltäglichen Versorgung, den Arztterminen und vielen Gesprächen mit den Eltern, haben wir die Zeit genutzt um mit den Kindern etwas zu unternehmen. Der Osterhase kam vorbei,  wir bekamen Besuch von “anne_moeller_art”  zum Fotoshooting, es wurde ordentlich geschaukelt und der Zirkus wurde besucht.

Waren die  Temperaturen angenehm, haben wir es einfach immer ausgenutzt und sind mit den Kids nach draußen um die Natur zu entdecken. Wir freuen uns schon auf noch viel mehr warme Sonnentage im Sommer!

Baby schlafend in Kinderwagen
?>