UNSER SCHIRMHERR
Botschafter für unseren Verein: Bürgermeister Eike See
Die Gemeinte Wölfersheim möchte Atemzeit e. V. in der Arbeit mit beeinträchtigten Neugeborenen, Kindern und Jugendlichen stetig unterstützen. Ein wichtiger Bestandteil dieses Engagements ist die Schirmherrschaft von Bürgermeisters Eike See.
„Wenn man sich vorstellt als Familie selbst in einer solchen Situation zu sein, wird klar, vor wie vielen Unsicherheiten man steht. Atemzeit verwandelt diese Unsicherheiten in Sicherheit und leistet damit einen wertvollen Beitrag,“ erklärt Eike See.
Eine weitere Unterstützerin
DIE WETTERAUER BUNDESTAGSABGEORDNETE ÜBER ATEMZEIT …
„Die häusliche Umgebung und das liebevolle Personal sind hier wirklich beeindruckend. Wenn man das Haus von außen sieht und die Räumlichkeiten auf beiden Etagen kennenlernt, hat man überhaupt nicht den Eindruck, man wäre in einer Intensivpflegeeinrichtung. Hier wird mit viel Empathie und Fürsorge auf die Bedürfnisse der Familien, die sich in einer schweren Phase befinden, eingegangen.
Das Haus Atemzeit ist ein einzigartiges Modellprojekt in unserer Region und ich bin froh und dankbar für die wertvolle Arbeit des Vereins.
Die persönlichen Schicksale berühren mich sehr und machen deutlich, wie wichtig die funktionierende Versorgung schwerkranker Kinder und ihrer Angehörigen auch nach dem Krankenhausaufenthalt ist.“, so Natalie Pawlik von der SPD.